Portfolio

Landschaft

Meine Landschaftsbilder sind meist Momentaufnahmen von ganz besonderen Lichtverhältnissen, Farbnuancen, Lichtwechsel mit starken Kontrasten und Wechselspielen mit oder ohne Himmel.  Es gibt keine Patentrezepte für Landschaftsbilder, daher versuche ich meist aus dem Bauch heraus den wirkungsvollsten Bildausschnitt zu wählen.

PORTRAITS

Hier stecke ich noch ein wenig in den Kinderschuhen, was aber mehr an den fehlenden Modellen als an der Erfahrung liegt. Mein langjähriger Freund und Weggefährte Sam ( ein Labrador Retriever Rüde ) hat mich da schon ab und zu insperiert.

Makro

Die Makrofotografie war schon immer ein Wegbegleiter während meiner Erfahrungssuche und hat sich im Laufe der Jahre als fester Bestandteil etabliert. Ganz besonders die Vielfalt an Farben und Blüten in unserem Garten haben es mir da angetan.